SWC – 1. Vereinsjahr 2017 hat gestartet / Worte vom Präsident

Liebes SWC-Mitglied

 

Seit unserer Gründung am 01.06.2016 ist viel geschehen.

Wir haben eine Jollen-Pool Plausch Regatta durchgeführt, das erste von 3 Schiffen getauft und weiter für die Wintersaison 2016/17 theoretische Kurse in Zusammenarbeit mit dem Yacht Club Zug gestartet.

Ich habe eine rege Teilnahme an den verschiedenen Events vernommen und bin stolz auf das was wir als „neuster Club“ bei Siemens in letzten 6 Monaten erreicht haben.

 

Dies alles ist nur möglich durch euch, eure Engagement und Freude am Club und an den Aktivitäten.

 

Für das Jahr 2017 sind bereits verschiedenste Ideen vorhanden, um die Attraktivität des Clubs weiter auszubauen.

 

Jetzt ist es jedoch Zeit etwas Inne zu halten und die kommende Weihnachtszeit zu geniessen und die „Batterie“ für die nächste Saison wieder aufzuladen.

 

Der Vorstand des SWC wünscht euch und euren Familien ein lichtvolle Weihnachtszeit, Gesundheit, Zufrieden und einen tollen Start ins 2017.

 

Und für die die noch auf dem Wasser sind immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

Herzliche Grüsse

Euer SWC-Präsident Thomas Riffel